Versand und Rückgabe

Lieferung
 
Die Standard Lieferung kostet Sie nur 6€. Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen an die von Ihnen gewählte Adresse oder Abholstelle.

Für Bestellungen, die bis 12 Uhr eingehen, haben Sie die Möglichkeit eine Express-Lieferung zu wählen, die am nächsten Werktag bei Ihnen eintrifft. Vorbehaltlich von Aktionen und Sonderangeboten.

Sie erhalten eine SMS und / oder E-Mail, in der Sie über einen Link Ihre Bestellung nachverfolgen können. Nachdem Abschluss Ihrer Bestellung bestätigen wir diese, indem wir Ihnen eine weitere SMS und / oder E-Mail senden werden. 

Anmerkung: Der Expressversand ist wegen der aktuellen Lage (Covid-19) vorübergehend nicht verfügbar.

Internationale Lieferung

 


Österreich- Standard Lieferung ab 11€
Belgien- Standard Lieferung ab  10€
Dänemark- Standard Lieferung ab 12€
Finnland- Standard Lieferung ab 18€
Frankreich- Standard Lieferung ab 10€
Deutschland- Standard Lieferung ab 11€
Irland- Standard Lieferung ab 10€
Italien - Standard Lieferung ab 12€
Niederlande- Standard Lieferung ab 11€
Norwegen- Standard Lieferung ab 27€
Portugal- Standard Lieferung ab 13€
Spanien- Standard Lieferung ab 10€
Schweden- Standard Lieferung ab 13€
Schweiz- Standard Lieferung ab 20€
USA- Standard Lieferung ab 33€
Rest der Welt- Standard Lieferung ab 40€

 

 

Returns

 

Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht an. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein, sich in der Originalverpackung und im originalen Zustand befinden. Alle Etiketten müssen noch am Produkt befestigt sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Wir können keine Artikel akzeptieren, die nicht im Originalzustand sind (sofern es nicht anders vereinbart ist), beschädigte oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, oder Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden.


Rücksendungen

 

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft worden ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rückgabe erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb von 3 Tagen ab dem Genehmigungsdatum automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung bearbeitet wurde.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter halo@lajlo.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Verkaufsartikel keine anderen rechtmäßigen Anfragen stellen.

Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an halo@lajlo.com und senden Sie Ihren Artikel an: 

GG24- "Lajlo"

Oldenburger Ring 3,
02829 Markersdorf

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.


Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt per Post an: 

GG24- "Lajlo"

Oldenburger Ring 3,
02829 Markersdorf



Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Sie sollten in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.